Taktlos pres. Westend Club Re-Opening • 2 Floors


Partner Event

Card image cap

Taktlos pres. Westend Club Re-Opening • 2 Floors

Freitag, 15-10-2021 | 22:00

OFFICIAL WESTEND CLUB REOPENING I 15.10.2021 | 2 FLOORS I INDOOR & OPENAIR
▄▄▄▄ INFO ▄▄▄▄
Die neue Verordnung der Stadt Essen gibt uns nach 18 Monaten Zwangspause wieder die Möglichkeit dass Westend Gelände komplett zu nutzen.
Da die warmen Tage nun auch langsam vorbei sind, kommt die Freigabe zur rechten Zeit und wir freuen uns, nach einem ersten taktlosen Openair-Format, auch wieder Indoor zu tanzen.
Komplett verzichten muss allerdings niemand auf Openair-Feeling, denn der Panzergarten wird auf Winter-Modus umgestellt und bei schlechtem Wetter mit zusätzlichen Überdachungen bestmöglich wetterfest gestaltet.
▄▄▄▄ LINE-UP ▄▄▄▄
★ DRUMCOMPLEX - TERMINAL M
★ DAVID HASERT - KATERMUKKE
★ FRANK SONIC - KD RAW
★ FLO MRZDK - KITBALL REC.
★ GIANNI DI MURO - HEILE WELT
★ VERENA BECKER - INDEEP
★ KIAN - TAKTLOS
★ MØE - TAKTLOS
▄▄▄▄ EINTRITT ▄▄▄▄
▸ Vorverkauf :
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
TICKETS : Zu den Tickets
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DIE TICKETS SIND LIMITIERT > SOMIT EMPFEHLEN WIR DEN VORVERKAUF !
▄▄▄▄ REGELN ▄▄▄▄
Um diese Veranstaltung zu besuchen benötigt Ihr folgendes :
Nachweis >Geimpft
Nachweis >Genesen
Nachweis >Getestet (POC > 6h)
ab 18 Jahren
Personalausweis

  • 15.10.2021 22:00 Uhr